Jersey Boys - Führt Clint Eastwood Regie?
Laut aktuellen Berichten von Movieweb.com steht Regielegende Clint Eastwood in frühen Verhandlungen um die Regie beim kommenden Film "Jersey Boys" zu übernehmen. Ursprünglich war "Iron Man" Regisseur Jon Favreau für den Posten vorgesehen. Warum dieser das Projekt verlassen hat, ist zum jetztigen Zeitpunkt noch unklar. Eastwood ist für das Projekt ins Gespräch gekommen, weil es derzeit Casting-Probleme bei seinem geplanten Remake "A Star Is Born" gibt und er wohl einen anderen Film vorziehen wird, bevor er sich wieder um dieses Projekt kümmert. Das Drehbuch zu "Jersey Boys" stammt von John Logan ("Hugo Cabret") und basiert auf dem gleichnamigen Musical. Kinostart ist für 2014 vorgesehen.

Quelle: Movieweb.com
Jersey Boys (2014)
Kinostart: 01.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten