Captain America: The Winter Soldier - Robert Redford spielt S.H.I.E.L.D. Boss!
Während einer Presseveranstaltung zu seinem aktuellen Film "The Company You Keep" hat Robert Redford nun verraten, dass er in der kommenden Comic-Verfilmung "Captain America: The Winter Soldier" als S.H.I.E.L.D. Boss auftreten wird. Redford erwähnte weiters, dass er die Rolle angenommen hat, weil er einmal etwas ganz anderes versuchen wollte und er der Meinung ist, dass der Film eine unterhaltsame Abwechslung darstellen würde. Zu den weiteren Cast-Mitgliedern des Films gehören Chris Evans, Samuel L. Jackson, Anthony Mackie, Frank Grillo, Scarlett Johansson, Cobie Smulders, Sebastian Stan, Toby Jones und Emily VanCamp. Kinostart ist für April 2014 geplant. Regie führen werden Anthony Russo und Joe Russo.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten