Interstellar - Spielt Matthew McConaughey für Christopher Nolan?
Christopher Nolan arbeitet zurzeit an dem neuen Science-Fiction-Projekt Interstellar und sucht infolgedessen seine Besetzung zusammen. Somit hat Magic Mike-Star Matthew McConaughey ein Rollenangebot erhalten. Er soll im Film die Hauptrolle porträtieren. Darüber hinaus soll auch Michael Caine (The Dark Knight Rises, Prestige - Meister der Magie) mitspielen.

McConaughey ist in den letzten Jahren schauspielerisch positiv aufgefallen. Er wurde für seine Auftritte in Der Mandant, Magic Mike und Killer Joe gelobt. Ansonsten wird er demnächst im neuen Jeff Nichols Film Mud, im Martin Scorsese Film The Wolf of Wall Street, sowie im Richard Linklater Film Bernie zu sehen sein.

Wie McConaughey zu dem Rollenangebot steht, ist noch unklar. Er ist demnach noch nicht in Verhandlungen getreten. Ferner wird die Story des Films noch geheim gehalten. Bekannt ist nur, dass es sich um eine Weltraumreise handeln soll. Man kann auch gespannt mit welchen Schauspielern Nolan in Interstellar ein weiteres Mal zusammenarbeiten wird. Beispielsweise hat Nolan bereits öfter mit Christian Bale (Prestige - Meister der Magie, The Dark Knight), Marion Cotillard (Inception, The Dark Knight Rises) oder auch mit Cillian Murphy (Batman Begins, Inception) gedreht.

Quelle: Empire News
Interstellar (2014)
Kinostart: 07.11.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten