stallone.jpgSylvester Stallone dürfte langsam wieder die Gunst der Studiobosse zurückerhalten. Nachdem er lange Zeit unten durch war, hat er sich zunächst mit seinem großartigen Rocky Balboa, wieder zurückgemeldet. Auch sein vierter Rambo Film wird von den Fans heiss ersehnt, und wird wohl so einiges in die Kassen spühlen. Nun steht der Actionheld allerdings in Verhandlungen mit MGM um bei einem Remake des Charles Bronson Rache-Thriller Ein Mann sieht rot mitzuwirken. Stallone soll dabei sowohl die Hauptrolle übernehmen, als auch Regie führen. Der Film wird wohl gemäß der Vorlage von einem Mann handeln, dessen Frau und Tochter angegriffen werden, und der deshalb rot sieht, und das Gesetz in die eigene Hand nimmt. Michael Ferris und John Brancato (Terminator 3) sind für das Drehbuch vorgesehen, und man hofft dass man die Produktion bereits im März 2008 starten kann.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten