Avatar 2 & 3 - James Cameron spricht über die Fortsetzungen!
Seitdem James Camerons Avatar - Aufbruch nach Pandora im Jahr 2010 auf die Spitze der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geschossen ist, wird über die Fortsetzungen gesprochen. Diese sollten 2014 und 2015 nacheinander in die Kinos kommen. Da James Cameron aber noch nicht einmal die Drehbücher fertiggestellt hat, müssen sich die Fans doch noch eine Weile gedulden. Ein Kinostarttermin wird nämlich erst bekannt gegeben, nachdem der König von Hollywood die Drehbücher zu Avatar 2 und 3 an 20th Century Fox überreicht hat. "Ich bin gerade dabei, ich lebe gerade auf Pandora", meinte James Cameron während eines Interviews mit dem Web-Portal Play Goes Strong. "Zu Beginn hast du das Gefühl, dass es auf dich zukommt. Dann baust du die Geschichte auf. Hier beginnt auch der Spaß. Die Charaktere sprechen zu dir und es schreibt sich von selbst. Ich hab es beinahe geschafft. Ich komme schnell voran."

Es ist nicht einfach die Fortsetzung zum erfolgreichsten Film aller Zeiten zu schreiben. Die Fans haben große Erwartungen und die Hasser haben den Film bereits vor seiner Entstehung verurteilt. Doch James Cameron hat bereits mit Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991) und Aliens - Die Rückkehr (1986) zwei großartige Sequels in die Kinos gebracht, sodass man als Fan beruhigt sein kann. "Es ist ein wenig einschüchtenrd, da Sequels immer tricky sind", erklärte der Regisseur. "Du musst zugleich dein Publikum überraschen aber auch die Erwartungen der Zuschauer erfüllen."

Ob Avatar 2 noch vor Ende 2015 in die Kinos kommen wird, steht noch in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten