The Man from U.N.C.L.E. - Spielt Tom Cruise mit?
Tom Cruise ("Jack Reacher") befindet sich nun in frühen Verhandlungen um für Warner Bros. im kommenden Film "The Man from U.N.C.L.E." zu spielen. Der Film soll das nächste Regieprojekt für "Sherlock Holmes" Regisseur Guy Ritchie werden. Dabei handelt es sich um eine Neuverfilmung der gleichnamigen Serie aus den 60er Jahren, die vom Kampf zweier Geheimorganisationen handelte. Das Drehbuch stammt von Scott Z. Burns ("Side Effects") und befindet sich nun schon seit einiger Zeit im Umlauf - zu einem früheren Zeitpunkt war Steven Soderbergh als Regisseur vorgesehen und wollte den Film mit George Clooney drehen.

Quelle: Deadline
Codename U.N.C.L.E. (2015)
Kinostart: 13.08.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten