Rubinrot - Bester Kinostart der Woche in Deutschland!
Die Verfilmung des Bestsellers Rubinrot von Kerstin Gier kam am vergangenen Wochenende in die Kinos und legte in Deutschland den besten Filmstart der Woche hin. Insgesamt sahen über 130.000 Menschen den Film. Vor allem die Fans waren begeistert.

Rubinrot ist die Verfilmung des ersten und gleichnamigen Buchs der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie, geschrieben von Kerstin Gier. Der erste Band wurde im Februar 2009 veröffentlicht und stand daraufhin stolze 54 Wochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Die Nachfolgebände Saphirblau und Smaragdgrün konnten insgesamt 93 Wochen auf den ersten Rang stehen bleiben. Allein in Deutschland verkauften sich die Bücher über eine Million mal.

Regie führte Felix Fuchssteiner. Ansonsten können Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Veronica Ferres und Uwe Kockisch in den Hauptrollen gesehen werden.

Quelle: Concorde Filmverleih
Rubinrot (2013)
Kinostart: 15.03.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten