Exodus - Christian Bale könnte für Ridley Scott Moses spielen!
Der bevorstehende Ridley Scott (Prometheus, Gladiator, Alien) Film Exodus steht momentan ganz oben auf der To Do Liste des Filmstudios 20th Century Fox. Demnach hat das Casting begonnen und Christian Bale (The Dark Knight, Terminator 4: Die Erlösung) befindet sich in Gesprächen um die Titelrolle und damit Moses zu verkörpern. Ferner bearbeitet der Drehbuchautor Steve Zaillian (American Gangster) zurzeit das Skript.

Ferner möchte Warner Bros. ebenfalls einen Moses Film in die Kinos bringen, allerdings braucht das Studio erstmal einen Regisseur, da Steven Spielberg (Lincoln, Gefährten) das Projekt Gods and Kings verlassen hat. Berichten zufolge versucht Warner nun den Oscar-Preisträger Ang Lee (Life of Pi) auf den Regiestuhl zu platzieren.

Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass beide Filme letztendlich produziert werden. Sobald eins der beiden Projekte Grünes Licht erhält, sollte das andere auf Eis gelegt werden.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten