Jurassic Park 4 - Regisseur gefunden!
Vor einigen Monaten hieß es, dass der Regisseur Colin Trevorrow (Safety Not Guaranteed) Star Wars: Episode VII inszenieren würde. Dies stellte sich letztendlich als Gerücht heraus, da der Regiestuhl für J.J. Abrams reserviert wurde. Doch fest steht, dass Trevorrow damals einen großen Deal landete und nun ist auch der Name der Produktion bekannt gegeben worden. Somit handelt es sich um Jurassic Park 4.

Das Drehbuch zum Film schreiben Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen: Prevolution). Steven Spielberg produziert den Film, der am 13. Juni 2014 in die Kinos kommen soll.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten