Iron Man 3 - Kommt mit einem "Liebesdreieck"!
In Iron Man 2 dachten viele, dass Black Widow eventuell eine Loveinterest für Tony Stark sein würde. Allerdings spielte Scarlett Johansson nur mit, um gegen das Böse anzukämpfen und nebenbei eine gute Figur zu machen. In Iron Man 3 wird es nun ein "Liebesdreieck" geben und Tonys Frau Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) erhält große Konkurrenz. Sie muss nämlich gegen Tonys (Robert Downey Jr.) Liebe für seine Anzüge antreten. Tony wird lange Zeit damit verbringen neue Anzüge zu bauen und diese zu erneuern. Sein Hobby wird sich zu einer Obsession entwickeln.

Ansonsten soll es einen Bösewicht geben, wie wir bereits wissen spielt Ben Kingsley The Mandarin, der den US-Präsidenten und das Weiße Haus in Gefahr bringen wird, sowie darüber hinaus die Air Force attackieren wird. Kevin Feige, der Produzent des Films und zugleich Marvel Chef, deutete zudem an, dass Pepper in Iron Man 3 auch in einen Anzug schlüpfen wird. Demnach wird im Film mit ihrer Rolle gespielt. "Ist Pepper in Gefahr oder ist Pepper die Retterin", sagte Feige. Im Comic Buch erhält sie ihren eigenen Anzug und nennt sich demnach Rescue. Sie kämpft nicht gegen andere, sondern rettet Menschen in Not. 

Nachdem Pepper Potts in Iron Man 2 die Nervensäge verkörperte wird ihr Rolle im dritten Teil wohl viel interessanter sein. Was genau Marvel mit ihrer Figur vorhat können wir ab dem 1. Mai 2013 in den Kinos sehen.

Quelle: Movieweb
Iron Man 3 (2013)
Kinostart: 01.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten