Fifty Shades of Grey - Großes Geheimnis um das Drehbuch!
Kelly Marcel (Terra Nova) schreibt momentan das Drehbuch zur heiß erwarteten Literaturverfilmung Fifty Shades of Grey und dabei steht eins fest. Es ist keine leichte Aufgabe. Millionen Fans warten auf die Verfilmung und somit müssen auch Millionen Wünsche erfüllt werden. Da Fans nun einmal ungeduldig sind, wurde in den letzten Tage der Müll der Drehbuchautorin durchwühlt. Fans wollten anscheinend irgendwelche Notizen oder Anhaltspunkte sehen.

Aufgrund dessen muss Marcel nun nach Anordnung des Filmstudios Universal ihre Notizen und / oder Kopien immer mithilfe des Shredders vernichten. "Die Fans sind verrückt danach", meinte Marcel zum Style Magazine. Ferner ist sie der Meinung, dass die Fans nicht das Drehbuch lesen wollen, sondern erfahren möchten, welche Darsteller Christian Grey und Anastasia Steele spielen werden. "Kein Darsteller würde sich für einen Film verpflichten lassen, für den es noch kein Drehbuch gibt. Das würde verrückt sein", fügte Marcel hinzu.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten