The Expendables 3 - Dwayne Johnson möchte mitspielen!
Erst kürzlich wurde bekannt, dass Steven Seagal nicht in "The Expendables 3" mitspielen wird, Sylvester Stallone aber nach wie vor Gespräche mit Jackie Chan führt. Da Stallone aber sicher großes Interesse hat wieder eine große Menge an Actionstars um sich zu scharren, dürfte ihn auch ein aktuelles Interview mit Dwayne Johnson interessieren: Denn im Gespräch mit Collider verriet Johnson, dass er ein großer Fan der ersten beiden Filme ist und einem Auftritt im dritten Teil nicht abgeneigt wäre. Natürlich hängst alles von den Details ab, aber prinzipiell wäre er gerne dabei.

Quelle: Collider
The Expendables 3 (2014)
Kinostart: 22.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten