X-Men: Days Of Future Past - Bryan Singer über Magneto!
X-Men: Days of Future Past kann jetzt schon auf die Zeitreise-Filmliste gesetzt werden. Dadurch ist beispielsweise auch der Auftritt der Darsteller Ian McKellen und Michael Fassbender, jeweils in der Rolle des Magneto, möglich. Über diese Rolle und die Entwicklung des Charakters sprach nun der Regisseur des Films, Bryan Singer: "Da ich beide im Film habe, Ian McKellen and Michael Fassbender, werden beide Blickwinkel beleuchtet und zudem wird die Beziehung zwischen Xavier und Magneto, sowie die Entwicklung dieser, genauer präsentiert."

X-Men: Days of Future Past wird ab dem 18. Juli 2014 auf die US-amerikanischen Kinoleinwände projiziert. Demnach sollten die Mutanten auch in diesem Zeitraum zu uns in die Kinos kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten