Cinderella - Emma Watson lehnt Rolle ab!
Harry Potter Star Emma Watson wird nun doch nicht in der Disney-Realverfilmung des Klassikers Cinderella zu sehen sein. Die Darstellerin lehnte das Rollenangebot ab. Emma Watson sollte im Film die Titelheldin porträtieren und würde somit im Mittelpunkt des Geschehens stehen und zugleich die meiste Screentime erhalten. Bisher spielte Watson in Ensemble-Filmen mit (The Bling Ring, Vielleicht lieber morgen, My Week with Marilyn) und hat somit nach Harry Potter noch nicht die Gelegenheit gehabt mit einer großen Rolle die Identifikationsfigur Hermine abzuschütteln. Der genaue Grund für ihren Abgang vom Disneyfilm ist darüber hinaus unbekannt.

Quelle: Empire

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten