Die fantastische Welt von Oz 2 - Sam Raimi inszeniert nicht!
Nach dem erfolgreichen Start von "Die fantastische Welt von Oz" wurde rasch ein Sequel angekündigt. Nun folgt aber die ebenso rasche Absage von Regisseur Sam Raimi, der klarstellte, dass er die Regie der Fortsetzung nicht übernehmen wird. Grund ist, dass Sam Raimi seine Geschichte erzählt hat und kein Interesse in einer Fortführung hat. Er hat zwar einige Fäden offengelassen für eine mögliche Fortsetzung, allerdings wollte er die Geschichte auch gebührend abschließend - was ihm seiner Meinung nach auch gelungen ist. Mitchell Kapner ist gerade dabei das Drehbuch zu schreiben - welche Storywege darin eingeschlagen werden ist derzeit noch unklar.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten