Hulk - Derzeit kein Film für Mark Ruffalo geplant!
Die Gerüchteküche spricht schon länger davon, dass Marvel einen weiteren Hulk Film plant, um dem neuen Darsteller Mark Ruffalo (der erst in "The Avengers" den Part übernommen hat) auch einen eigenen Film für seine Figur zu geben. Nun gab es für diese Gerüchte allerdings einige Dämpfer: Zunächst hat sie "The Avengers" Regisseur Joss Whedon dementiert und nun folgt auch die Klarstellung von Mark Ruffalo, der meinte, dass man Hulk das nächste Mal in "The Avengers 2" sehen wird und ansonsten nichts geplant ist - allerdings hofft auch er darauf, dass es in der Zukunft einmal einen weitere Hulk-Film geben wird.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten