Transformers 4 - Josh Duhamel bekommt vielleicht Cameo-Auftritt!
Josh Duhamel, der in den ersten drei "Transformers" Filmen von Michael Bay eine wichtige Rolle gespielt hat, hat nun verraten, dass er vielleicht auch im vierten Film zu sehen wird - wenn auch wohl nur in Form eines Cameo-Auftritts. Im Juni wurde ja bereits bekannt, dass der vierte Teil einen großteils neuen Cast präsentieren soll um der Reihe einen Neustart zu ermöglichen. Auch ein Cameo-Auftritt von Shia LaBeouf erscheint laut Produzent Lorenzo di Bonaventura zumindestens möglich. Die bereits bestätigten neuen Cast-Mitglieder sind Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Jack Reynor.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten