Mark Wahlberg spricht erneut über Ted 2 und Transformers 4!
Mark Wahlberg hat sich mit den Kollegen vom Empire Magazine getroffen und wurde unter anderem über seine Projekte Ted 2 und Transformers 4 befragt. Zu Ted 2 äußerte sich der Darsteller folgendermaßen: "Ich habe mit Seth [MacFarlane] darüber während der Oscar-Vorbereitungen gesprochen. Er hat mir seine Ideen gesagt und ich meinte: 'Junge, Ich bin dabei. Mach dir keine Sorgen. Lass uns das machen.' Ich kann es also kaum erwarten."

Über Transformers 4 sagte er: "Michael [Bay] und Ich hatten eine wundervolle Zeit am Set von 'Pain and Gain'. Es war eine sehr schöne Erfahrung. Michael hat den Film mit einem Budget in Höhe von $25 Million gemacht und dann fragte er mich, ob ich mit ihm erneut arbeiten möchte. Er erklärte mir seine Ideen und ich sagte: 'Bin dabei.' Der Film wird sich sehr von den anderen drei Filmen unterscheiden."

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten