Die fantastische Welt von Oz - Disney möchte Fortsetzung in die Kinos bringen!
Walt Disneys und Sam Raimis Die fantastische Welt von Oz ist ein Prequel zu Der Zauberer von Oz und läuft seit gestern in 3D in unseren Kinos. Der Film mit Mila Kunis, Rachel Weisz, James Franco und Michelle Williams hat größtenteils sehr positive Kritiken (auch von uns) erhalten und ist auf dem besten Weg ein riesen Kinohit zu werden. Aus diesem Grund plant Disney schon das Sequel.

Eigentlich wird die Fortsetzung bereits seit Monaten geplant, diese Pläne wurden aber erst heute bekannt gegeben. Mitchell Kapner, der an dem Drehbuch zu Die fantastische Welt von Oz mitgeschrieben hat und ansonsten auch für den Animationsspaß Die Hüter des Lichts verantwortlich ist, wird die neuen Ideen für das Sequel hervorbringen.

Die Story des Sequels soll irgendwo zwischen Die fantastische Welt von Oz (2013) und Der Zauberer von Oz (1939) stattfinden. Ob das Projekt letztendlich Grünes Licht erhält, werden die Besucherzahlen und Einspielergebnisse entscheiden.

Quelle: Empire

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten