James Bond 24 - Sam Mendes lehnt Regie ab!
Sony Pictures und zahlreiche Filmfans waren begeistert vom 23. Bond Film Skyfall, sogar der Academy hat der Film gefallen, sodass zwei Oscars an die Produktion überreicht wurden. Sony Pictures hat die Begeisterung eingefangen und demnach dem Skyfall-Regisseur Sam Mendes ein weiteres Regieangebot gemacht. Zuerst konnte man auch einen weiteren Deal annehmen, doch nun meldete sich Sam Mendes zu Wort und lehnte das Angebot, den 24. James Bond Film zu inszenieren, ab.

Mendes hat leider einen vollen Terminplan und möchte in den nächsten Jahren zum Theater zurückkehren und seine Zeit den Projekten Charlie And The Chocolate Factory und King Lear widmen. Infolgedessen befindet sich Sony Pictures derzeit auf der Suche nach einem neuen Regisseur für den 24. James Bond Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Skyfall ist bis dato der erfolgreichste Bond-Film aller Zeiten und hat somit $1,108 Mrd. eingespielt.

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten