Resident Evil 6 - Kinostarttermin steht fest!
Resident Evil: Retribution hat weltweit $221 Mio, davon $42 Mio in den USA, eingespielt, sodass ein Sequel unumgänglich ist. Ein fünfter Teil ist nicht nur deswegen unumgänglich, sondern auch aufgrund des Cliffhangers am Ende des letzten Films. Demnach wurde nun der Kinostarttermin offiziell verkündet. Resident Evil 6 wird am 12. September 2014 in die Kinos kommen. Der genaue Titel des sechsten und wahrscheinlich letzten Films der Reihe ist nun unbekannt. Ansonsten wurden Paul W. S. Anderson (Regisseur und Drehbuchautor) und Milla Jovovich (Hauptdarstellerin) noch nicht bestätigt. Man kann aber annehmen, dass beide erneut mitwirken werden.

Quelle: Empire, boxofficemojo

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten