Hulk - Avengers Regisseur Joss Whedon über einen möglichen dritten Film!
"Tod, Tod und noch mehr Tod". Das sollten die Avengers Fans vom zweiten Marvel's The Avengers Film erwarten, meinte der Regisseur Joss Whedon. Ansonsten soll der zweite Teil besser werden, denn größer kann die Produktion nicht mehr werden. Außerdem sprach Whedon auch über einen möglichen dritten Hulk Film und äußerte sich folgendermaßen dazu: "Ja [, ein dritter Film wäre möglich]. Aber es würde sehr, sehr schwer sein [den Film zu machen]. Das Problem ist, [Hulk] ist ein sehr beliebter Charakter, aber er ist kein Superheld. Er ist halb Mensch, halb Werwolf. Man kann das Ganze nicht wie einen Superheldenfilm strukturieren. Man muss auf jeden Fall Mark Ruffalo behalten. Aber ich weiß nicht, ob [Marvel] diesbezüglich etwas plant, denn [Hulk] funktioniert sehr gut in der Gruppe."

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten