Song One - Anne Hathaway singt wieder!
Anne Hathaway hat gesungen und wurde für ihre Performance in Les Misérables mit dem Oscar geehrt. Da dies eine erfreuliche Erfahrung für die Schauspielerin war, hat sie eine weitere Rolle dieser Art angenommen. Hathaway wird in Song One die weibliche Hauptrolle darstellen und demzufolge für Kate Barker-Froyland (bisher nur an Kurzfilmen gearbeitet) vor der Kamera stehen.

In Song One wird Hathaway eine junge Archäologin spielen, die nach Amerika zurückkehrt, um ihren verwundeten Bruder zu pflegen. Während sie ihn gesund pflegt, trifft sie den Lieblingsmusiker ihres Bruders, gespielt von Johnny Flynn, und verliebt sich in ihn...

Die Dreharbeiten sollen im Herbst in den USA starten. Flynn ist ein US-amerikanischer Sänger, der nun auch als Schauspieler durchstarten möchte. Er wird den größten musikalischen Teil des Films übernehmen. Aber auch für Hathaway wurde ein noch unbekanntes Lied ausgewählt.

Quelle: Empire
Song One (2014)
Kinostart: 19.05.2016

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten