X-Men: Days of Future Past - Kein Treffen der beiden Professor X!
Seit bekannt wurde, dass die verschiedenen Generationen der "X-Men" Darsteller in "X-Men: Days of Future Past" aufeinandertreffen werden, haben sich die Fans gefragt, ob sich die verschiedenen Darsteller auch im Film begegnen werden. Zumindestens im Fall von Professor X, dürfte das aber nicht der Fall sein. James McAvoy, Darsteller des jungen Professor X, hat nun bekanntgegeben, dass die Idee zwar cool wäre, aber es seines Wissens nach keine Gespräche zwischen den alten und jungen Versionen seiner Figur geben wird. Da der Film aber eine Zeitreisegeschichte beinhaltet, haben die Filmemacher aber natürlich prinzipiell alle Möglichkeiten die Ebenen zu vermischen.

"X-Men: Days of Future Past" wird inszeniert von Bryan Singer und soll im Sommer 2014 in die Kinos kommen.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten