Fifty Shades of Grey - Sehen wir Mila Kunis als Anastasia Steele?
Mila Kunis (Ted, Black Swan, Nie wieder Sex mit der Ex) promotet gerade ihren neuen Film Die fantastische Welt von Oz und war deshalb bei der US-Sendung Extra zu Gast. Demnach wurde sie gefragt, ob sie die Rolle Anastasia Steele in der bevorstehenden Fifty Shades of Grey-Verfilmung übernehmen wollen würde. Kunis verneinte, meinte jedoch sie sei nicht desinteressiert. Ferner muss noch erwähnt werden, dass Mila Kunis bereits 30 Jahre jung ist und Ana, die Titelheldin in Fifty Shades of Grey des Autors E.L. James , eine 22 Jahre junge Studentin ist.

Es ist demnach auch unwahrscheinlich, dass Kunis nach dieser Aussage die Rolle annimmt. Ansonsten ist noch unklar,wer die männliche Hauptrolle porträtieren wird. Zwar wünscht sich der Großteil der Leserschaft Ryan Gosling (Gangster Squad) als Mr. Grey, allerdings wurde noch nichts offiziell bestätigt. Universal und Focus Feature halten ihre Besetzungspläne noch geheim. Es besteht nämlich kein Grund zur Eile, denn die Romanadaption wird erst im Sommer 2014 in die Kinos kommen.

Quelle: Empire, Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten