The Crow - James McAvoy als Eric Draven?
James McAvoy ("X-Men: Erste Entscheidung) soll noch aktuellen Gerüchten zu folge einer der heißen Kandidaten auf die Hauptrolle als Eric Draven im kommenden Remake zu "The Crow" sein. Es ist allerdings derzeit noch unklar, ob McAvoy bereits ein Angebot gemacht wurde. "The Crow" erzählt die Geschichte eines Ermordeten, der wieder zurück in die Welt der Lebenden kommt, um sich an seinen Mördern zu rächen. Im Original spielte Brandon Lee die Hauptrolle, der damals während den Dreharbeiten bei einem Unfall ums Leben kam, was viel zum Mythos des Films beitrug. Inszeniert wird der Film von F. Javier Gutiérrez.

Quelle: Movieweb.com
The Crow - Die Krähe (1994)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten