Death Wish - Joe Carnahan steigt wegen Bruce Willis aus!
Regisseur Joe Carnahan soll nun sein geplantes Projekt "Death Wish" verlassen haben. Grund ist, dass Paramount für die Hauptrolle Bruce Willis verpflichtet hat, der Regisseur diesen aber nicht für den Part wollte. "Death Wish" wird ein Remake des legendären Klassikers mit Charles Bronson. Carnahan wollte ursprünglich Russell Crowe als Paul Kersey, und Frank Grillo als Paul's Bruder besetzen. Ob nun auch ein völlig neues Drehbuch geschrieben wird, oder man weiter das Skript von Carnahan verwenden wird, ist noch unklar.

Quelle: Deadline
Ein Mann sieht rot (1974)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten