Die Minions - Sandra Bullock ist die Böse im Spin Off!
Sandra Bullock wird ihre Stimme dem weiblichen Bösewicht im Ich - Einfach unverbesserlich Spin-Off, mit dem Titel The Minions, leihen. Die Oscar-Preisträgerin wird damit Scarlet Overkill darstellen, die in den 60er Jahren der erste und größte weibliche Bösewicht werden wollte. Das Spin-Off Die Minions wird sich im Zuge dessen vor Ich - Einfach unverbesserlich abspielen und damit bevor Gru die kleinen gelben Kreaturen getroffen hat.

Der Film soll zudem hervorbringen, dass die Minions keine Erfindung von Gru sind, sondern schon immer auf der Welt waren. Die Minions kommen am 19. Dezember 2014 in die US-Kinos. Pierre Coffin und Kyle Balda führen Regie. Ich - Einfach unverbesserlich 2 kann ab dem 5. Juli 2013 in unseren Lichtspielhäusern gesehen werden.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten