The Ends of the Earth - David O. Russel führt Regie!
"Silver Linings" Regisseur David O. Russel wird nun in einem weiteren Projekt mit der oscarnominierten Jennifer Lawrence zusammenarbeiten. Lawrence ist bereits seit August als Hauptdarstellerin des kommenden Films "The Ends of Earth" gecastet, und nun wurde David O. Russel verpflichtet um den Film zu inszenieren. Das Drehbuch stammt von "Argo" Autor Chris Terrio und erzählt die Geschichte eines Öl-Tycoon der alles verliert, nachdem er sich auf eine Affäre mit seiner Adoptivtochter einlässt. Lawrence wird die Tochter spielen, wer die männliche Hauptrolle spielen wird, ist noch unklar.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten