Star Wars: Episode VII - Zahlreiche Veteranen im Gespräch!
Mark Hamill, bekannt durch sein ikonische Rolle als Luke Skywalker in den "Star Wars" Filmen, hat nun verraten dass er und zahlreiche weitere Veteranen der Reihe im Gespräch sind um Rollen im nächsten Kapitel der "Star Wars" Saga zu übernehmen. Laut Hamill werden bereits Gespräche mit ihm, Carrie Fisher (Prinzessin Leia), Harrison Ford (Han Solo), Billy Dee Williams (Lando Calrissian) und Anthony Daniels (C3PO) geführt - allerdings soll noch niemand unterschrieben haben. Die Schauspieler sollen sich noch mit Autor Michael Arndt treffen um über die Geschichte zu sprechen.

George Lucas hat sich bereits mit ihnen getroffen und klargestellt, dass ihre Rollen auf keinen Fall neu besetzt werden - sollten sie sich also gegen einen Auftritt entscheiden würde ihre Rolle einfach nicht im Film auftauchen. Hamill teaserte auch bereits, dass sich die Geschichte um die Kinder von Han Solo und Prinzessin Leia drehen könnte und er eine Art Obi Wan Kenobi Rolle spielen könnte. Außerdem würde er sich freuen wenn die Filme etwas mehr Old School wären, als die neue Trilogie.

Quelle: ET Online

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten