Pacific Rim 2 - Guillermo Del Toro hat keinen Stress!
Im Dezember wurde bekannt, dass Guillermo Del Toro als nächstes die romantische Geistergeschichte "Crimson Peak" drehen wird. Im Sommer wird allerdings einmal sein nächster Film "Pacific Rim" in die Kinos kommen und scheinbar rechnet man bereits damit, dass eventuell ein Sequel gedreht wird. Del Toro hat auch bereits begonnen gemeinsam mit Travis Beacham am Drehbuch zu arbeiten. Allerdings stellte Del Toro klar, dass man sich dabei keinen Stress machen wird - es wird solange dauern wie es nötig ist um eine gute Idee zu finden. Deshalb sollte man auch noch nicht allzu bald mit einer Fortsetzung rechnen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten