Jennifer Lawrence im nächste David O. Russell Film!
Nachdem Jennifer Lawrence für ihre Rolle in David O. Russell's "Silver Linings Playbook" mit ihrer zweiten Oscarnominierung bedacht wurde, wird die Darstellerin nun auch im nächsten Film des Regisseurs mitspielen. Auch ihr "Silver Linings" Kollege Bradley Cooper wird dabei sein. Das noch unbetitelte Projekt war lange als "American Bullshit" bekannt. Welche Rolle Lawrence spielen wird ist noch unklar, allerdings stoßt sie zum bereits jetzt sehr ansehnlichen Cast, bestehend aus Jeremy Renner, Amy Adams, Louis C.K. und Christian Bale. Der Film basiert auf der wahren Geschichte einer FBI Aktion, bekannt unter dem Codenamen Abscam, die ein großes Korruptionsnetzwerk aufdeckte. Wann die Produktion beginnen wird, ist noch unklar.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten