Star Wars: Episode VII - Harrison Ford soll wieder mitspielen!
Latino Review berichtet nun, dass Harrison Ford offiziell unterschrieben hat um seine ikonische Rolle als Han Solo auch im kommenden Reboot der Reihe zu spielen. Allerdings sollte man diese Meldung noch mit Vorsicht genießen: Eine offizielle Bestätigung von Seiten Disneys gibt es derzeit noch nicht. Wenn "Star Wars: Episode VII" im Mai 2015 in die Kinos kommt, ist es fast 40 Jahre her, seit Ford die Rolle das erste Mal gespielt hat. Ob man sich in der weiteren Geschichte von Solo auf die Extended-Universe Bücher des Star Wars Franchise beziehen wird, oder etwas ganz Neues erzählt ist derzeit noch unklar - man geht aber davon aus, dass man das Extended Universe nicht allzu sehr miteinbeziehen wird. "Star Wars: Episode VII" wird inszeniert von J.J. Abrams der bereits den Reboot der "Star Trek" Reihe erfolgreich über die Bühne gebracht hat.

Quelle: Latino Review

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten