James Bond 24 - Sam Mendes soll erneut inszenieren!
Normalerweise kommt es nicht vor, dass ein Regisseur gleich zwei Bondfilme in Folge dreht, aber scheinbar hat der gigantische Box-Office Erfolg von "Skyfall" (über 1.1 Milliarde Dollar) sowohl die Produzenten, als auch Regisseur Sam Mendes davon überzeugt noch einmal eines nachzulegen. Wie Movieweb.com nun berichtet soll Sam Mendes zu 75% auch den nächsten Bond-Film inszenieren - auch wenn immer noch nicht alles unter Dach und Fach ist. Drehbuchautor John Logan hat noch immer keinen vollständigen Entwurf des Drehbuchs fertig, allerdings soll bereits eine Zusammenfassung der Story komplettiert sein. Daniel Craig, Ralph Fiennes, Naomie Harris und Ben Whishaw sollen erneut ihre Rollen aus "Skyfall" übernehmen. Kinostart ist für 2014 geplant.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten