Hugh Jackman will Wolverine-Pause einlegen!
Innerhalb kurzer Zeit kann man Hugh Jackman in "The Wolverine" und "X-Men: Days of Future Past" zweimal als Wolverine in Aktion erleben, allerdings will der oscarnominierte Darsteller danach eine kleine Pause von seiner ikonische Rolle einlegen. Ein Hauptgrund für Jackman ist, dass er gerne mehr Zeit für seine Familie haben würde und die X-Men-Großproduktionen immer jede Menge Stress bedeuten, was ihn für einige Zeit von seiner Familie trennt. Ob für Jackman der sechste Auftritt als Wolverine überhaupt sein letzter in der Rolle sein wird, ist noch nicht klar.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten