Spy Hunter - Ruben Fleischer inszeniert den Film!
Warner Bros. bringt nun die Produktion zum kommenden Film "Spy Hunter" in die Gänge. Wie nun bekannt wurde, soll "Gangster Squad" Regisseur Ruben Fleischer die Regie der Videospielverfilmung übernehmen. Carter Blanchard ist gerade dabei das Drehbuch zu verfassen. Die Story dreht sich um Alec Sects, der versucht eine böse, internationale Organisation aufzuhalten. Ursprünglich war "Spy Hunter" ein Projekt von Universal, das man unter der Regie von John Woo, mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle umsetzen wollte, aber nachdem Dwayne Johnsons ausgestiegen ist, wurde nichts aus dem Projekt. Wer nun die Hauptrolle übernehmen wird, ist noch unklar.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten