Berlinale 2013 - Nicolas Cage möchte Musical drehen!
Nicolas Cage hat in den letzten Jahren in zahlreichen Filmen (Ghost Rider: Spirit of Vengeance, Der letzte Tempelritter, Trespass, Drive Angry 3D, Duell der Magier) mitgespielt. Der Darsteller war in vielen Genres zu sehen und musste auch viel Kritik einstecken. Seine Filme kamen nicht besonders gut bei der Presse an und konnten auch keine bombastischen Summen in die Kinokassen einspielen. Das soll sich nun ändern, denn Nicolas Cage hat zuletzt in der Dreamwokrs und 20. Century Fox Produktion Die Croods mitgewirkt und infolgedessen seine Stimme dem Hauptcharakter Grug (deutsche Synchronstimme: Uwe Ochsenknecht) geliehen. Ansonsten spricht Emma Stone die weibliche Hauptrolle Eep (deutsche Synchronstimme: Janine Reinchard). Ryan Reynolds hat die Stimme der Figur Guy übernommen (dt. Synchronstimme: Kostja Ullmann).

Im Zuge der Berlinale-Premiere des Animationsfilms und der damit verbundenen Promotour meinte Nicolas Cage er würde gerne in einem Musical mitspielen. "Ich singe und tanze und hinter mir fliegt alles in die Luft", sagte Cage. Mal sehen, ob es demnächst diesbezüglich ein Rollenangebot für den 49-jährigen geben wird.

Den Animationsfilm Die Croods haben Chris Sanders und Kirk DeMicco in Szene gesetzt und zudem das Drehbuch verfasst. Der Animationsspaß dreht sich um die Höhlenmenschenfamilie Croods, die aufgrund der Übervorsichtigkeit des Vaters Grug täglich den Überlebenskampf gewinnt. Unter Leben verstehen die Croods sich in der Höhle verstecken. Doch eines Tages hat die Eep, die Tochter von Grug, genug davon. Sie ist neugierig und möchte die Welt erforschen. Sie verlässt also nachts die Höhle und trifft auf den jungen Mann Guy, der das genaue Gegenteil ihres Vaters ist: lebensfroh und abenteuerlustig...

Die Croods kommt am 21.03.2013 in 3D in unsere Kinos.
Die Croods (2013)
Kinostart: 21.03.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten