owen.jpgClive Owen und Julia Roberts, die ja schon gemeinsam im herausragenden Mike Nichols Film Closer spielten, wurden nun für den kommenden Film Duplicity verpflichtet. Geschrieben und inszeniert werden soll der Film von Tony Gilroy, der dieses Jahr mit Michael Clayton sein Regiedebüt feierte, und auch die Drehbücher zu den Bourne Filmen verfasste. In Duplicity spielen Owen und Roberts ein Paar, welches schon viele Jahre zusammen ist, die allerdings als Spione auf verschiedenen Seiten arbeiten. Nun wollen sie sich zusammentun, um gemeinsam einen wohl durchdachten Raub zu begehen. Zwar klingt dies Story Outline nicht unbedingt überwältigend, aber das Team dahinter ist vielversprechend, also darf man gespannt bleiben.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten