Love, Rosie - Lily Collins und Sam Claflin spielen mit!
Darstellerin Lily Collins (Chroniken der Unterwelt, Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen) und Sam Claflin (The Hunger Games: Catching Fire, Snow White and the Huntsman) werden in der neusten Constantin Film-Produktion Love, Rosie die Titelrollen porträtieren. Dies bestätigte das Filmstudio.

Die Regie wird Christian Ditter (Wickie auf großer Fahrt, Vorstadtkrokodile 1-3, Französisch für Anfänger) übernehmen und somit sein Handwerk zum ersten Mal einem internationalen Publikum vorführen. Der Film wird erstmals auf dem Europäischen Filmmarkt in Berlin von Mister Smith Entertainment vorgestellt. Love, Rosie handelt von Rosie Dunne (Lily Collins) und ihrem besten Freund Alex (Sam Claflin). Rosie und Alex sind seitdem sie Kinder sind befreundet, allerdings läuft in Sachen Liebe nichts zwischen ihnen. Doch auf einmal wendet sich das Blatt doch und sie müssen entscheiden, ob ihre Liebe stark genug ist...

Juliette Towhidi (Kalender Girls) fertigt das Skript an, welches den Bestsellerroman Für immer vielleicht von Cecelia Ahern als Grundstein nimmt. Dies ist der zweite Roman von Aherns, die bereits den Bestseller P.S. Ich liebe Dich abgeliefert hat. Die Dreharbeiten werden im Mai 2013 losgehen.

Quelle: Constantin Film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten