Miss Julie + Solace - Neue Rollen für Jessica Chastain & Colin Farrell!
Zurzeit überzeugt Jessica Chastain voll und ganz als Osama Bin Laden-Jägerin in Kathryn Bigelows Zero Dark Thirty. Darüber hinaus hat sie sich nun dafür entschieden im Filmprojekt Miss Julie die weibliche Hauptrolle zu porträtieren. Ferner sind auch Colin Farrell (Fright Night) sowie Samantha Morton (Cosmopolis) zum Cast hinzugestoßen. Miss Julie ist eine Adaption des Theaterstücks von August Strindberg.

Das Stück wurde 1888 geschrieben und spielt sich während einer Nacht im Jahr 1874 im Anwesen eines Grafen in Schweden ab. Miss Julie, die Tochter des Grafen, erkundet das soziale Leben ihrer Diener und fühlt sich zu Jean, einem Diener, hingezogen. Jessica Chastain wird Miss Julie spielen und Colin Farrell wird Jean verkörpern. Samantha Morton wird eine Köchin des Hauses darstellen. Liv Ullmann wird Regie führen. Ungewiss ist noch wann der Film in die Kinos kommen wird und wann die Dreharbeiten beginnen sollen.

Ansonsten hat sich Colin Farrell eine weitere Rolle geschnappt. Der 36-jährige wird neben Anthony Hopkins im Thriller Solace vor der Kamera des Regisseurs Afonso Poyart (Two Rabbits) stehen. Diese Geschichte dreht sich um John Clancy (Hopkins). Der ehemalige Arzt besitzt übersinnliche Kräfte und hilft damit dem FBI einen Serienmörder zu fassen. Das Original-Drehbuch wurde von Sean Bailey und Ted Griffin geschrieben, später von James Vanderbilt (Zodiac, 2007) umgeschrieben und zuletzt von Peter Morgan (Frost/Nixon, 2008) überarbeitet.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten