Chef - Bradley Cooper & Omar Sy in Gesprächen!
Bradley Cooper (Silver Linings) und Omar Sy (Ziemlich Beste Freunde) sind in Verhandlungen getreten, um im neuen Film Chef des Blue Valentine Regisseurs Derek Cianfranceare für The Weinstein Company mitzuspielen.

Die Comedy konzentriert sich auf einen Chefkoch (Bradley Cooper), der sich blamiert hat und im Zuge dessen sein Restaurant in Paris verloren hat. In London möchte er nun sein Glück erneut versuchen und versammelt deshalb dort sein altes Team. Unklar ist noch, welche Rolle Omar Sy im Film darstellen wird. Zudem wird dies der erste englischsprachige Film des Darstellers sein. Chef kommt 2014 in die Kinos.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten