Kill the Messenger - Jeremy Renner als Titelheld!
Das Bourne Vermächtnis Star Jeremy Renner wird im Film Kill the Messenger des Regisseurs Michael Cuesta (Das Schwarze Herz, Dexter) die Hauptrolle verkörpern. Der Film basiert auf der wahren Geschichte des San Jose Mercury News Reporters Gary Webb, der sich das Leben nahm, nachdem er zur Zielscheibe einer Hetzkampagne wurde. Webb enthüllte davor einen Plan, den die CIA gemacht hatte, um Kokain in die USA zu importieren.

Peter Landesman (Schriftsteller und Journalist des New York Magazines) hat das Drehbuch geschrieben und dabei gleich zwei Bücher adaptiert: Dark Alliance: The CIA, The Contras, And The Crack Cocaine Explosion und Kill The Messenger: How The CIA's Crack-Cocaine Controversy Destroyed Journalist Gary Webb. Ein Drehstarttermin steht noch nicht fest.

Quelle: Movieweb
Kill the Messenger (2014)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten