Marvel's The Avengers - Doctor Strange für Phase 3 bestätigt!
Die zweite Avengers Phase beginnt im Mai mit Iron Man 3 und endet im Sommer 2015 mit Marvel's The Avengers 2. Bisher wurde für Phase 3 nur Ant-Man (Edgar Wright übernimmt die Regie) bestätigt, doch nun verkündet Marvel-Chef Kevin Feige, dass Doctor Strange auch einen Film in dieser Phase erhalten wird. Zudem sollen diese zwei Superhelden komplett anders sein, als beispielsweise Captain America und Thor. In Phase 2 sind es die Guardians of the Galaxy, die etwas komplett Neues in die Superheldengruppe bringen werden. Dafür muss Hulk erstmal aussetzen.

Wir berichteten aber vor einiger Zeit über die Andeutungen, welche Feige über den Fortgang der Hulk-Geschichte machte. Diesbezüglich gibt es noch keine neuen Informationen. Den Bericht könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Quelle: /film.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten