Prone Gunman - Sean Penn im Actionfilm des Taken-Regisseurs?
Der französische Regisseur Pierre Morel, der in 96 Hours - Taken aus Liam Neeson einen Actionstar machte, befindet sich nun in Gesprächen mit Sean Penn (Fair Game, Gangster Squad), da er den Hollywoodstar für die Hauptrolle verpflichten lassen möchte. Der Actionfilm heißt Prone Gunman und ist eine Adaption des gleichnamigen Buchs von Jean-Patrick Manchette.

Die Geschichte handelt von einem internationalen Agenten namens Martin Terrier (Penn), der von der Organisation, für die er tätig ist, hintergangen wurde. Im Zuge dessen flüchtet er, sodass ein Katz-und-Maus-Spiel durch Europa entsteht...

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Peter Travis. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr in zahlreichen Städten Europas stattfinden.

Quelle: worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten