World of Warcraft - Moon-Regisseur Duncan Jones inszeniert!
Filmemacher Duncan Jones (Moon, Source Code) wird den Film zum Multiplayer-Online-Rollenspiel World of Warcraft von Blizzard Entertainment in Szene setzen. Jones hat bisher gezeigt, dass er eine Faszination für Science-Fiction in sich trägt und hat nun, nachdem Sam Raimi das Handtuch geworfen hat, um für Disney Die fantastische Welt von Oz zu inszenieren, die Chance ergriffen und sich damit auf den Regiestuhl gesetzt.

Infolgedessen hat er ein großes Projekt auf sich genommen, denn das Warcraft Universum bringt zahlreiche Kreaturen mit sich. Es ist aber bis dato noch nicht bekannt, was Jones auf die Leinwand bringen wird. Das Skript stammt aus der Feder von Charles Leavitt (K-PAX - Alles ist möglich, 2001). Darüber hinaus produziert Charles Roven (The Dark Knight Trilogie) den Film. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen, sodass der Film 2015 auf die Leinwände projiziert werden kann.

Quelle: Empire
Warcraft: The Beginning (2016)
Kinostart: 26.05.2016

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten