Sin City 2 - Jessica Alba verführt mit weiteren Tanzeinlagen die Gemüter!
Eine der legendärsten Szenen aus Sin City ist eindeutig die Tanzeinlage von Nancy gespielt von Jessica Alba. Die Filmemacher Robert Rodriguez und Frank Miller wissen dies und wollen die Fans jubeln hören und genau deshalb wird Nancy im Sequel erneut für ihre Fans strippen.

Die Geschichte der Tänzerin Nancy wird im Sequel Sin City: A Dame To Kill For nach Hartigans (Bruce Willis) Selbstmord stattfinden. Jessica Alba wurde im Hinblick auf diese Szenen an der Stange auf dem Sundance Festival befragt und antwortete folgendes: "Ich hab zahlreiche Tanzbewegungen dafür lernen müssen. In diesem Film tanze ich viel mehr. Es war verrückt, es war sehr, sehr schwer und ihr werdet noch sehen wieso."

Alba hat insgesamt drei Monate für die Tanz-Szenen trainiert. Bisher wurde noch bestätigt, dass Bruce Willis in der Fortsetzung zu sehen sein wird. Ob er in einem Flashback zu sehen sein wird, oder es sich bei der Nancy-Story doch um eine Pre-Sequel-Geschichte handelt, ist noch unklar. Ungewiss ist noch, ob Nick Stahl als The Yellow Bastard zurückkehren wird.

Sin City: A Dame to Kill For kommt am 4. Oktober 2013 in die US-Kinos kommen. Der heimische Kinostart steht noch nicht fest.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten