The Falling - Zac Efron im übernatürlichen Thriller!
Die Teenie-Zeit ist vorbei für Zac Efron. Nach High School Musical wirkte er bei größeren Produktionen wie Happy New Year und Der Lorax mit, vergas dabei nicht das weibliche Publikum und war demnach auch in The Lucky One - Für immer der Deine sowie in Wie durch ein Wunder zu sehen. Den ernsteren Weg betrat er mit dem Lee Daniels Thriller The Paperboy. Genau dieser Weg soll nun weitergeführt werden, denn Zac Efron arbeitet zusammen mit dem Produzenten und Drehbuchautor Akiva Goldsman (I Am Legend, The Da Vinci Code - Sakrileg) und Warner Bros. an dem übernatürlichen Thriller The Falling. Efron wird die Hauptrolle übernehmen und zugleich als Produzent fungieren.

Der Plot wird noch geheim gehalten. Die Produzenten suchen momentan einen Drehbuchautor. Der erste Storyentwurf wurde von Akiva Goldsman und Joby Harold (Awake - Ich kann euch hören) angefertigt. Joby Harold und seine Frau Tory Tunnell werden auch als Produzenten agieren. Ferner dreht Zac Efron zurzeit das JFK-Attentat-Drama mit dem Titel Parkland. Des Weiteren arbeitet Akiva Goldsman derzeit an seinem Regiedebüt Winter's Tale in New York.

Quelle: Movieweb
Winter's Tale (2014)
Kinostart: 14.02.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten