Crimson Peak - Emma Stone in Verhandlungen!
Guillermo del Toro (Hellboy, Pan's Labyrinth) präsentiert den übernatürlichen Horrorfilm Mama, der am 19. April 2013 in die Kinos kommen wird. Dabei spielt Jessica Chastain (The Help, Zero Dark Thirty) die Hauptrolle und muss mit ihrem Lebensgefährten in ein Haus ziehen, um dort die Kinder seines Bruders groß zu ziehen. Del Toro hat bereits in diesem Horrorfilm die Klischees des Genres bei Seite gefegt und versucht neues Licht auf das Genre zu werfen. Mehr dazu erfahrt ihr in unserer Kritik, die bald erscheinen wird.

Nachdem del Toro den übernatürlichen Horrorfilm mit einer Frau besetzt und damit herumexperimentiert hat, ist nun die Geistergeschichte an der Reihe. Somit hat er sich erneut entschieden eine Titelheldin zu entwerfen und diese soll nun die charmante Emma Stone (The Amazing Spider-Man, Gangster Squad) porträtieren. Stone befindet sich deshalb in Verhandlungen. Del Toro hat das Drehbuch gemeinsam mit Matthew Robbins (Don't Be Afraid of the Dark) verfasst. Crimson Peak soll 2014 in die Kinos kommen.

Quelle: Empire
Crimson Peak (2015)
Kinostart: 15.10.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten