Evil Dead - Wird für R-Rating umgeschnitten!
Das kommende Remake des Horror-Klassikers "Evil Dead" wird von den Fans bereits heiß erwartet, allerdings könnten die aktuellen Nachrichten der Vorfreude einen kleinen Dämpfer verpassen. Denn der erste Cut von Regisseur Fede Alvarez hat von der MPAA ein gefürchtetes NC-17 Rating bekommen, was für das Einspielergebnis schlimme Auswirkungen haben könnte. Nun hat Alvarez bestätigt, dass man den Film umschneiden wird um doch noch ein R-Rating zu erhalten. Welche Szenen genau entschärft werden müssen ist allerdings noch unklar. Es soll später auf Blu-ray allerdings eine Unrated Version folgen. "Evil Dead" wird Ende April in den österreichischen Kinos starten.

Quelle: Movieweb.com
Evil Dead (2013)
Kinostart: 17.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten