Marvel's The Avengers 2 - Drehbuch fast fertig!
Da Marvel's The Avengers der internationale Kinohit des Jahres 2012 war, wird nun das Sequel produziert. The Avengers-Regisseur Joss Whedon meldete sich demnach erneut zu Wort und bestätigte im Zuge dessen, dass das Skript zum Film bald fertiggestellt wird. Im Sequel soll es mehr um die Beziehungen zwischen den Superhelden gehen. Nun kennen sich ja die Charaktere, sodass mehr Zeit übrig bleibt, um in die Tiefe zu gehen und dabei Schmerzen zu verursachen. Fans können sich also auf einige Superhelden-Konflikte freuen, die nicht nur mit den Kräften der Charaktere verursacht werden. Joss Whedon fungiert darüber hinaus nicht nur als Regisseur sondern auch als Drehbuchautor.

Marvel's The Avengers 2 wird sich nach Iron Man 3, Thor: The Dark World, Captain America: The Winter Soldier und Guardians of the Galaxy abspielenn. Inwiefern die Story dieser Filme für das Verständnis der Ereignisse in The Avengers 2 wichtig sind, ist noch klar. Auf jeden Fall hat man als Zuschauer ein besseres Verständnis für die Charaktere, wenn alle Marvel-Filme davor gesehen wurden. Erwähnenswert ist noch, dass Whedon auch als Berater den Produktionsteams der eben aufgezählten Marvel-Filme zur Seite steht.

The Avengers 2 kommt Ende April 2015 in unsere Kinos.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten